Samstag, 4. Oktober 2014

Wisdom

"It is a good idea to obey all the rules when you´re young just so you´ll have the strength to break them when you´re old." 
(Mark Twain)




Enjoy breaking the rules and have a nice weekend!

2 Kommentare:

  1. Liebe Knitgudi,
    nun bin ich doch noch schnell zu Dir 'rüber gehüpft und freue mich, dass Du es geschafft hast!!!!! ich bin Deine 2. Leserin ;-)))))

    ich wünsch Dir eine gute Nacht und für morgen einen guten Start in die neue Woche
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Hilfe, Traudi -
      heute ist mein weißes Garn angekommen. Sobald ich frei habe, geht es los - ein Quadrat als Belohnung am Abend, so stell ich es mir vor.
      Hast du einen Tipp für schöne Anleitungen. Ich möchte am liebsten jeden Tag eine andere ;)
      damit meine Decke so toll wird wie deine.

      Löschen